Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

30.04.2022Der Schweiss floss
Bei schönstem Wetter ging es ohne grosse Umschweife zu den Everest-Mystery die Nebbiolo am Sonntag auf dem CP gelöst hatte. Aber schon zu Beginn mussten wir konstatieren dass aus der gedachten Schlaufe wohl nicht werden würde, denn die ersten Caches lagen direkt an einer verkehrsreichen Strasse. So startenten wir vom #13 - für den #12 hatten wir den Einstieg verpasst. Aber der wollte sich einfach nicht zeigen so dass wir ein wenig deprimiert weiterzogen. Es folgte eine lange aber erfolgreiche Tour und es ging hoch und wieder runter auf teilweise steinigen Wegen. Bei um die 30° war Angelegenheit sehr anstrengend und Nebbiolo floss der >Schweiss nur so runter also er teilweise das Rad schieben musste. Nur noch einen ... dann noch einen uns so mussten wir uns zusammenreissen endlich umzukehren denn wir mussten ja den ganzen Weg wieder zurück. Den #13 fanden wir auch auf beim Rückweg nicht :-(
Nach der späten Mittagspause besuchen wir die Serie der Mystery "ANTARTIDA" - auch da waren die Verstecke der kleinen, meist der Umgebung angepassten Behälter sehr schwierig. Eigentlich hatten wir geplant beim GC96NBD am Meer einen WP zu finden - leider war der Weg aber mit einer Kette gesperrt so dass wir wieder zurück nach Torrenostra fuhren. Natürlich mussten wir wie üblich alle am Weg liegenden Dosen "lüften" und freuten uns als dann noch kurz eine Regendusche abkühlte.
home