Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

01.05.2022Überfüllte Restaurants und 4 Hitzetag in Folge
Letzter Tag in Torrenostra - noch einmal besuchten wir die mit viel Liebe zum Detail hergestellten Behälter von der Serie "un paseig per la rambleta del Seguer" - ein spezieller Dank an den Owner penya69! Bis zum "Everest" schafften wir es nicht, der steinige und hüglige Weg und die wiederum warmen Temperatur machten es uns schwer. Da wir ja wieder alles zurück mussten hatten wir vor dem GC9J4XQ genug - die ca. 500 Meter waren Nebbiolo zu weit entfernt ... und es würden ja noch weitere folgen. Auf dem Weg zum heutigen Ziel, dem Ebro-Delta wollten wir in Vinaros ein Mittagessen zu uns nehmen - aber alle Restaurants waren ausgebucht - 1. Mai und erst noch Muttertag. So bestellten wir eine Pizza zum mitnehmen und fuhren zu einem Cache am einen abgelegenen Ort wo wir in Ruhe ohne Hektik die Mittagspause verbringen konnten. In La Rapita erfreuten wir uns noch über einen Multi-Cache bevor es nach zum Nachtlager nach El Poblenou del Delta ging. Vor dem bekannten WP war nun ein Verbot für Camper angebracht - aber es gab dafür ein paar hundert Meter weiter östlich einen noch schöneren Platz.
home