Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

15-16.01.2018Das ruhige, blaue Meer bei Portocolom
Am Montag, 15. Januar ging unsere GC-Tour nach Portocolom. Es war ein wirklich positiver Tag, bei schönem, warmem Wetter fanden wir viele einfallsreiche Caches. Die ruhige Bucht mit dem kristallklaren und türkisblauen Wasser lud zum Verweilen ein. Nebst einem schönen Cache-Häuschen mit Rinde eingefasst gab es einige Klettereien und Geschicklichkeitsspiele zu bewältigen. Dazwischen genossen wir die Sonne bei einem Glas Weisswein mit einigen Tapas.
Am nächsten Tag durften wir das neue Garmin Oregon 700 in Palma abholen. Für den Heimweg wählten wir die Cala Blava wo wir noch einige Caches offen hatten. Beim dritten Besuch den „The Man of TV“ platzierten wir nach Rücksprache mit dem Owner einen neuen Behälter. Da Nebbiolo mehr das neue Gerät als die anstrengenden Geocaches im Kopf hatte kam unser Hobby für einmal zu kurz.
home