Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

03.05.2022Geocachen mit Freunden
Zimmis luden uns zum Frühstück in ihrem Alkoven ein und wir hatten viel zu diskutieren. Als gegen Mittag der Magen anfing zu knurren bereitete uns Beat seinen frisch gefangenen Fisch zu, den wir dann mit einem Risotto von Poiana genüsslich verzehrten. Dann fuhren wir mit dem GeoSoly zum östlichsten Zipfel des Ebrodelta und besuchten einige wenige Dosen die in der sandigen Gegend gar nicht einfach zu verstecken waren. Der starke Wind machte den Muggles nicht viel Spass sie interessierten sich mehr für die Campingplätze - also fuhren wir nach Eucaliptus und Riumar. Die offenen Restaurants waren so selten wie die Caches (wir hatten ja schon früher einige gefunden) aber am Ebro fanden wir dann doch noch ein windgeschützter Ort wo uns der Apero serviert wurde. Zurück auf dem CP plauderten wir bis spät in den Abend bei Wein und Käse über Krieg, Gott und die Welt - ja sogar einen kurzen Ausschnitt aus Villareal gegen Liverpool präsentierte uns Beat auf seinem Laptop über sein Swisscom-Login.
home