Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

04.05.2022Kein PT für uns und Sonnenuntergang am Ebro
Noch einmal bei Beat und Enrica Morgenessen mit einem längeren Schwatz, dann packten wir zusammen und verabschiedeten uns. Zuerst starteten wir mit den restlichen "ENCANYISSADA" im Naturschutzgebiet und dem EC damit wir schon mal alle recht Bewegung hatten (hin und zurück). Dann fuhren wir via Camarles zu den PT-Mystery "GEOEBRENCS" die leider vorwiegend neben der lärmigen Autobahn lagen - eher nichts für uns denn es herrschte auch noch reger Verkehr und wir mussten Cinza immer im Auge behalten. So fuhren wir wir wieder zurück nach Deltebre wo wir von der Brücke einen Platz am Ebro mit Camper gesehen hatten - dieser war aber kostenpflichtig und die 10€ nur fürs Stehen ohne Serviceleitung fanden wir übertrieben. So suchten wir und einen Cache am Ebro aus - und wie so häufig fanden wir dadurch auch einen idyllischen schönen WP direkt am Fluss und konnten uns über den Sonnenuntergang erfreuen.
home