Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

06.05.2022und nun noch der Kühlschrank
Die heutige Suche nach Dosen ging schnell los, lagen die vielen Mystery doch genau auf der Strasse die nach Ametlla de Mar führte. Bald aber hatten wir genug und diskutierten wieder mal nach Sinn und Unsinn solcher PT. Schon mehr Freude bereitete uns dann die Caches der Ruta GR-92 die teilweise auf einem schmalen Weglein direkt am Meer entlang führte. Beim Mittagslunch stellte Poiana fest, das der Kühlschrank 20° anzeigte und alles aufgetaut war. So trat das Caches natürlich sofort in den Hintergrund und nach einer kurzen Lagebesprechung fuhren wir auf einen CP vor Cambrils um uns neu zu orientieren und diverse Abklärungen per Email zu treffen - viele Lesebestätigungen erhielt Nebbiolo von den Caravan-Händler nicht. Also hiess es Abwarten und Tee trinken - aber auch der Wein statt dem Tee schmeckte uns nicht viel besser.
home