Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

07.05.2022Cambrils und Entschluss zur schnelleren Heimreise
Bis Mittag war Nebbiolo mit Abklärungen beschäftigt jedoch ohne brauchbare Lösungen zu finden. Nur eine umgehende Antwort mit einem Terminvorschlag am 16.5 (zu spät für uns) und von den anderen nicht mal eine Lesebestätigung war die ernüchternde Bilanz. Dann fuhren wir nach Cambrils zum Mittagessen, die freien Parkplätze waren heute eindeutig schwieriger zu finden als die Caches. Mitten in den "DE VINYOLS" machten wir eine kurze Siesta und besprachen die Situation wie es weitergehen sollte. Der Kühlschrank funktioniert am Strom, jedoch nicht mit Gas und Batterie. Da wir ja viel unterwegs sind, taut also immer alles auf - kein Zustand die Köchin Poiana. Nun werden wir vermehrt "auswärts" Essen gehen, CP besuchen und schneller als früher geplant nach Hause fahren. Ach ja die Caches - so richtig in Erinnerung wird uns da nichts bleiben vielleicht waren unsere Gedanken an einem anderen Ort.
home