Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

10.05.2022Drei Monate unterwegs
In der Hoffnung auf einen Termin beim Friseur für Poiana zu bekommen fuhren wir am Morgen zuerst ein bisschen durch das Städtchen Escalat. Aber daraus wurde nichts dafür besuchten wir in der Umgebung einige wirklich schöne Caches, darunter auch zwei Multi. Heute war Qualität vor Quantität angesagt. So fuhren wir wieder mal eine längere Strecke ohne erreichbare Dosen am Weg über die Grenze nach Leucate. Auf dem CP angekommen ärgerte sich Nebbiolo über die umständlichen Formalitäten (ua. Formular ausfüllen in Französisch und Aussuchen des P zu Fuss) so verliessen wir diesen wieder. Nach einer kurzen Lagebesprechung auf einem P in Leucate vergass Nebbiolo vor der Abfahrt wieder mal die Antenne einzuziehen. So entschlossen wir uns doch wieder mal eine Nacht auf dem WP zu verbringen und fuhren auf das bekannte Hochplateau wo wir einen sensationellen Platz mit direkter Sicht auf das ruhige Meer fanden. Das Schicksal meinte es gut mit uns – Glück gehabt. Sogar der Kühlschrank hatte wieder ein wenig Erbarmen mit und und funktionierte wieder mal mit Gas.
home