Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

11.05.2022Keine Mysterys besucht in Leucate
Nebbiolo wollte um 6.30 den Sonnenaufgang aus dem Meer bewundern – daraus wurde nichts denn Wolken bedeckten den Horizont. Auch aus der Runde mit den vielen Mysterys wurde nichts – da war kein P in der Nähe zu finden und zuerst einige km zu gehen (Rad war nicht möglich) war Nebbiolo zu mühsam. So starteten wir mit zwei Dosen am See mit einem schönen Spaziergang. Weiter ging es über die Landstrassen Richtung Sete natürlich immer mit einem Abstecher wenn es etwas zu holen gab. Diese Gegend gefällt uns immer, das Wasser links und rechts ist eindrücklich. In Cap Adge war das Mittagessen geplant aber es dauerte lange bis wir fast am Ende des Dorfes einen P fanden. Es hat viele grosse P die fast leer waren – aber eben für Camper verboten – Barriere mit Höhenbeschränkung auf 2.20 wie üblich in Frankreich. Dafür waren die Moules und das Filet faux mit den hausgemachten Frites umso bekömmlicher. Nach drei gefunden Dosen auf dieser Halbinsel im Hafen fuhren wir weiter nach La Grande Motte wo wir die Nacht auf dem CP verbrachten.
home