Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

13.05.2022Der 13. mal anders - Poiana neu mit einem Cup soleil
Bald wurde es laut im nahen Steinbruch und so war die Morgenruhe bald vorbei. So brachen wir auf zu unserer Cache-Serie "Sentiero botanico" welche Pflege benötigte. Da uns der Rundgang wirklich sehr gefällt haben wir uns entschlossen diesen nicht zu archivieren - viele andere werden wohl dran glauben müssen da wir unser Haus im Piemont ja verkauft haben. Erstaunlich dass einige trotz mehreren DNF doch vorhanden waren - wenn der Vorlogger den Cache nicht gefunden hat ist der Ansporn zu Suchen halt meist nicht mehr so gross. Da Poiana nun doch einen Termin bei ihrer Friseurin Mila in Cairo Montenotte bekam, gab es für Nebbiolo eine längere Pause bevor wir dann via Acqui Terme Richtung Biella fuhren. Nicht ein einziger Cache lag am Weg in unserem früheren Jagt-Gebiet so das wir kurz nach 17h in Torrazzo auf dem CP ankamen. Den hatten wir uns für den Start zum grossen Mystery-GeoArt ausgesucht, dass der aber in einer Mulde ohne TV und Internetempfang lag brachte uns wieder ins Grübeln. So folgen wir den POI des Navis und landeten in Chiaverano am Sirio Lago auf einem "normalen" P - der eine CP existierte nicht mehr und der zweite war ausgebucht. Gut das es gleich daneben eine Pizzeria gab, so konnten wir uns eine Pizza genehmen und den Stress mit einem guten Glas Wein herunter spülen.
home