Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

16.05.2022Ende der GC-Tour
Ein bisschen früher als anfänglich geplant geht heute die Tour nach rund 100 Tagen zu Ende. Wir haben viel schönes und interessantes erlebt und über 2200 Geocache gefunden. Der GeoSoly hat uns gut nach Hause gebracht aber hatte auch einige störrische Anfälle. Die Störungen an der Elektronik haben uns Sorgen bereitet, vor allem das unmögliche abschliessen der Türen, der teilweise Ausfall der Klimaanlage und der spinnende Kühlschrank waren ärgerlich. Nun muss er eine Totalrevision über sich ergehen lassen - im Moment muss er im gefundenen Unterstand in Faloppio auf die Behandlung warten. Vom CP ging es nach Navi Richtung Novazzano, einige Dosen konnten wir so am Weg finden. Umwege machten wir nicht gross und mangels anderer Gelegenheit gab es statt einem Mittagslunch nur eine Glas Wein mit Chips und Oliven in der Gegend von Como. Dafür gab es dann zum Nachtessen wieder mal was leckeres aus der Küche von Poiana.
home