Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

17.05.2022Der Tag danach
Letzter Tag der aktuellen Fund-Serie (97 Tage) - die lassen wir nun abbrechen. Am Morgen war nochmals das restliche Ausräumen des GeoSoly angesagt, wir dürfen ihn nicht längere Zeit auf einem offiziellen P stehen lassen und in Novazzano haben wir keine Möglichkeit gefunden ihn unterzubringen. Vor dem Mittag fuhren wir dann zum WoMo-Händler der die Reparaturen ausführen sollte, so rein visuell hat er uns einen guten Eindruck hinterlassen und er ist nahe an der Schweizergrenze. Die ersten zwei Cache besuchten wir nacheinander zu Fuss - nach Umwegen waren wir fast bei einem Dritten gelandet - aber Nebbiolo winkte ab, die Schmerzen im Knie waren zu gross. Bei Cache bei der Kirche in Trevano demolierte Nebbiolo beim wenden noch ein wenige die Stossstange und die Absperrung - keine geeignete Strasse für ein WoMo. Zum Abschluss stiessen wir nach dem einfachen Mittagsmahl in Trevano nochmals auf unser Abenteuer an - es war ein schönes Erlebnis.
home