Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

21.08.2022Ausflug nach Laveno und Luino
Nach dem Verkauf des Casa Scaron sind wir nun auf dem Weg den neuen Lebensabschnitt zu planen. Dazu gehört auch wo wir uns überhaupt niederlassen möchten. So fuhren wir heute nach dem FTF an den Langensee um diese Gegend ein bisschen besser kennen zu lernen. Viele Caches hatte es nicht ... aber noch weniger freie Parkplätze. Die Hitze am Mittag liess den Schweiss nur so tropfen und die Preise in den Ristorantes waren dem Seeblick und der nahen Schweiz angepasst. Die Begeisterung hielt sich also in Grenzen und wir waren uns schnell mal einig dass wir unser zukünftiges Leben nicht hier verbringen werden. Der Spaziergang zum Bahnhof und das Finden des Logbuches unter der Magnetplatte (D=3.5) war dann eine Freude. Nach dem wir endlich einen Bewacher der Garibaldi-Statute vertreiben konnten, bekam das Pferd des "Virtual" endlich ihr verdientes Futter. Auf dem Rückweg durften wir doch noch einige Dosen finden - etwas spezielles blieb uns aber verborgen. Schade dass wir bei der Cappella di Roncaccio (GC8YYEJ) trotz klarem "Hint" nichts finden konnten.
home