Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

06.09.2022Rund um den Lago di Comabbio
Nochmals wollten wir die Gegend der "Seen" anschauen und dabei unsere zwei aktuellen Hauptthemen Geocaching und Wohnungen verbinden. So ging es zuerst direkt zum GC5WMW1 wo wir mit Absprache mit dem Owner einen PET-Rohling platzierten. Nach dem Besuch der Kirche von Varano Borghi (FP) fuhren wir weiter nach Corgeno um einige Wohnungen zu besichtigen. Zum zweiten mal wunderten wir uns über das geschlossene Restaurant am Strand. Der Spaziergang zum GC5RRYR war das Tages-highlight, dass es am Schluss "nur" ein Nano zu finden gab, war ein bisschen enttäuschend. Auch hier wieder ein geschlossener Main-Summer Club - man könnte meinen es sei Winter. In dem nun bekannten Restaurant "Due Laghi" in Comabbio wurde uns dann das Menu serviert - gutes Essen und bester Service - der Preis für einen Dreigänger von 13 Euro pro Person inkl. Wein und Kaffee ist wirklich günstig. Der anschliessende Verdauungsspaziergang führte uns zum GC5ZKKR, raffiniert gemacht - leider hatte da jemand gemurkst. Nach dem Besuch zwei Weiteren Wohnungssiedlungen machten wir uns auf den Heimweg via Lago di Varese, natürlich mit dem Besuch der zwei Dosen an der Südseite des Sees. Wunderschön das kleine Dörfchen Cazzago Brabbia - inklusive Cache - beim nächsten Nano schürfte sich Nebbiolo die "Glatze" auf, das Blut rann ...
home