Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

24.-25.11.2022Auf zum Notar nach Frauenfeld
Am Donnerstag 24.11.22 17.15h hatten wir einen Termin beim netnotar.ch in Frauenfeld. Der weite Weg störte uns nicht, denn wir planten einen zweitägigen Ausflug um einige Caches zu besuchen. Wir fuhren bei schönem Wetter im Tessin ab - je näher wir uns der Ostschweiz näherten um so schlechteres Wetter zog auf. Nachdem wir den "Verschreibungsort" rekognosziert hatten machten wir uns auf den Weg zum ausgesuchten Nachtlager. Nach einem Angelcache folgte ein Mystery und ein Multi - so richtig "drum" war es uns bei dieser nassen Kälte nicht. So machten wir einen gemütliche Einkauf und verzierten anschliessend das Dokument mit unserer Unterschrift beim Notar. Bei einkehrender Dunkelheit versuchen wir uns noch an zwei weiteren Dosen - die blieben uns jedoch verborgen. Wir fuhren zum WP und verbrachten den Abend mit der Heizung auf der höchsten Stufe mit TV schauen und Wein trinken ...
Da am nächsten Morgen gefühlte Eskimo-Temperaturen herrschten beschlossen wir nach dem ersten DNF möglichst schnell wieder zurück ins doch ein bisschen wärmere Tessin zu fahren. Den Vertrag haben wir nun - die vielen Dosen um Frauenfeld bleiben halt grün auf der Geocaching-Karte.
home