Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

29.-30.11.2022Auf in den Süden zur GC-Tour 2022/23
Heute starteten wir unseren Winter Urlaub in Fallopio (Unterstand Womo) und fuhren auf der A26 Richtung Süd. Die zwei Autobahncaches unterwegs durften uns natürlich nicht verborgen bleiben. Nach den Zwischenhalt bei Wandelers in Vesime bei Kaffee und Kuchen ging es mit einer neuen Fischerrute für das Geocaching weiter nach Saliceto wo Nebbiolo schon am ersten Tag eine Beule ins Womo machte. Der WP war schön und ruhig gelegen und wir verbrachten eine gute Nacht. Am nächsten Morgen erwachten wir bei Minus 2° und machten uns an den Multi im Dorf - wir bemühten uns jedoch vergeblich am diesem speziellen Multi (Finalkoordinaten im Listing). Danach besuchten wir unser Geometer Giacomo der uns beim Hausverkauf sehr behilflich war und wir einiges an Kosten ersparen haben. Nach dem Einkauf in Cairo ging es dann so richtig befreit los in den Süden Richtung Montpellier. Caches lagen keine am Weg, erst in der Nähe unseres Zieles zeigen sich einige - drei davon bekamen frische Luft. Der geplante WP war romantisch rund von Gewässer umgeben - aber auch hier waren die Temperaturen nur um die 5°.
home