Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

01.12.2022Schöne Zoo-Runde bei eisiger Kälte
Um 7h wurden wir von Flugzeuglärm geweckt Erinnerung an Cesto Calende hatten es aber nicht eilig und drehten uns nochmal um im Bett. Um 08h Uhr ging Nebbiolo und Cinza zum übrigen kurzen Rundgang. Nach dem Morgenessen starteten wir die Zoorunde und konnten uns über die tollen Gummitiere erfreuen so gab es mehrere Favoritenpunkte - aber natürlich auch einige knifflige Aufgaben zu lösen. Das Wasser stand hoch so dass der Weg teilweise versperrt war und Nebbiolo mit dem Rad eine Brücke bauen musste. Auch wenn es immer noch sehr kalt war der erste Aufwärmer unserer diesjährigen Reise. Bei der kurzen Mittagspause unterhielten wir uns über die Wetterprognose und beschlossen schweren Herzens nach Spanien zu fahren obwohl Nebbiolo noch einige schöne Runden vorbereitet hatte. Auf der Autobahn ging ich nun also mach Roses auf den bekannten CP. Unterwegs gab es wenig zu finden doch der Dolmen GC8VA3W war nochmals etwas Besonderes und animierte uns etwas über diese Gräber zu lesen. Am Abend konnten wir dann den Schweizer Sieg über Serbien an der Fußball WM feiern.
home