Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

02.-03.12.2022Erste Generations-Phase in Roses, Spanien
So zwei Wochen hatten wir eingeplant für diesen Abschnitt nun waren wir bereits nach 4 Tagen hier. Aber das kalte Wetter trieb uns einfach Richtung Afrika :-) So feierten wir am Abend den Schweizer Sieg über Serbien an der Fußball WM. Der Morgen dauerte heute etwas länger denn denn wir genossen das Duschen und faulenzen. Dazu musste Nebbiolo die Navis wieder auf die aktuelle Situation einstellen. Wir hatten uns vorgenommen diesen Winterurlaub ohne Stress und Eile anzugehen und uns dafür mehr Zeit zum Geniessen der Freiheit zu nehmen. Am Mittag spazierten wir dem Uferpromenade entlang und suchten erfolglos ein offenes Restaurant mit sonniger Terrasse - nach den verpassten Moules wurde es also auch nichts mit der ersten Calamares für Poiana. So kauften wir etwas ein und verpflegten uns im Womo. Am Nachmittag absolvierte Poiana mit Cinza noch eine grössere Runde vom Campingplatz aus und belohnte sich mit zwei Funden. Auch am Sonntagmorgen nahmen wir es gemütlich und verliessen nach dem Womo-Service gegen Mittag den Campingplatz Richtung Ebro-Delta. Zuerst gab es nur wenige Dosen nach Roses, aber um Tortona änderte das sich und wie mussten einige "links" liegen lassen. Kurz vor dem Dunkel werden fanden wir einen ruhigen WP nur einige Schritte vom Ebro entfernt.
home