Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

04.12.2022Virtual-Serie mit vielen Dosen
Am Sonntagmorgen erwachten wir bereits früh, denn es waren schon Fischer zum Ebro unterwegs. Nach dem üblichen Programm ging es direkt zum Powertrail der virtuellen Serie. Die Rätsel waren alle gelöst also wussten mir wo die Mystery und Letterbox am Weg lagen. Schön dass jeder Cache ein Spoilerfoto hatte dennoch war es teilweise sehr schwierig aus den vielen ähnlichen Steinen den Richtigen zu finden oder den richtigen Strauch zu wählen. Die meist genauen Koordinaten erleichterten das finden enorm - bei 2 Klettercaches (warum t=4?) mussten wir passen. Am Mittag fing es dann an zu Regnen sodass wir die Mittagspause verlängerten. Aber bald zeigte sich sogar die Sonne und wärmte Poianas eiskalte Hände wieder ein wenig - es war immer noch sehr kalt. Am Ende hatten wir wieder mal eine große Ausbeute - 52 gefundene Dosen. Da wir möglichst nicht zweimal am gleichen WP übernachten, liessen wir uns am Abend in der Nähe des ausgedienten Bahnhof von Aldover nieder und stiessen auf die vielen gefunden Caches an.
home