Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

07.12.2022Wieder Regen und Start mit vier DFN
Die Freude über ein Wetterumschlag war von kurzer Dauer, bereits am Morgen wurden wir von den Regentropfen die auf das Dach prasselten geweckt. Wenigstens waren die Temperaturen über 10 Grad obwohl der Himmel bedeckt war. Nochmals versuchten wir uns am einigen an einige ANCLA-Mysterys, aber die Stimmung viel schnell tief im Keller nach vier DNF in Folge und fast 2 Stunden Suchzeit. Ohne Hint und Spoilerfoto sind diese für uns fast nicht findbar. So wechseltet wir das Suchgebiet und fuhren nach Benicasim wo wir vor der Mittagspause doch noch einige Dosen lüften durften. Aber auch der Nachmittag war durchzogen so viele DNF an einem einzigen Tag hatten wir noch nie - ein Tag zum Vergessen - trüb und depressiv. Dazu mussten wir auch noch in eine Apotheke um etwas für Poianas starke Erkältung zu kaufen. Einen schönen WP fanden wir dann beim GC7D1XV einem kleinen Park in der Nähe von El Grau de Castellon - jedoch auch dieser Cache musste bis am nächsten Morgen warten.
home