Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

11.12.2022Auf dem Weg zur Besserung nach Denia
Der Dauerregen hatte auch den Boden des CP aufgeweicht, so dass sich nun auch im WoMo der Dreck breit machte und Poiana viel zu tun hatte. Aber Nebbiolo fühlte sich wieder gut - aber Poiana hustete immer noch vor sich hin, schien aber auch auf dem Weg der Besserung zu sein. Kurz vor Mittag verliessen wir den CP und besuchen mit dem Schirm den EC in Cullera - den Track über den Berg verschoben wir auf später, das war und zu anstrengend. Wir fuhren nach Gandia zu den 2 Caches (einer fehlte leider) wo wir den Mittagslunch direkt am Meer zu uns nahmen. Der wirklich lustige und freche GC8JYG9 im Einkaufscenter verdiente sich ein FP. Vor Denia öffnete sich der Himmel ein wenig und es drangen sogar Sonnenstrahlen durch so dass wir doch noch einige Dosen auf angenehme Art finden konnten. Die Freude an den Nanos und Schmalhalsflaschen hielt sich in Grenzen, aber wenigstens waren am Sonntag wenige Muggels unterwegs und die Haltemöglichkeiten waren gut. Den öffentlichen WP fanden wir mitten in der Stadt auf einer grossen Wiese wo sich auch noch einige andere Camper ansammelten. Das grösste Gefährt war ein Phönix mit ukrainischen Kennzeichen ...
home