Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

13.12.2022Schöne Aussichten, gutes Essen - dem 13. gerecht
Der Regen konnte es auch heute nicht lassen und übernahm das Duschen von Nebbiolo und Cinza. Nach dem Besuch des nahen TB Hotel hatte der GeoSoly Durst und wir fuhren nach Navi zur nächsten Tankstelle. Kaum zu glauben pro Liter mussten wir 1.44€ bezahlen, bei den meisten folgenden Tankstelle kostete ein Liter 1.70€. Zufällig tippte Nebbiolo auf einen Tradi in der Nähe - der Schlüssel zu einem einmaligen Erlebnis. Von Cache zu Cache plagte sich nun das Wohnmobil den Berg (Cumbre de Sol) hinauf wo uns eine unglaubliche Rundsicht geboten wurde. Wir verharrten einen Augenblick und prägten uns diese unglaublichen Bilder ein. Vor Calpe fanden wir sogar einen "Chinesen" - zum ersten Mal auf dieser Reise durften wir uns bei angenehmen Temperaturen auf einer Terrasse verwöhnen lassen. Nach einer kurzen Siesta füllten wir zu Fuss noch die Lücke des Els Pinets (GC2CVDV) - einer schönen Serie dem Meer entlang. Der Abstecher nach Calpe war kurz - auch diese Satnd ist gar nicht Camper-freundlich. Vor Altea bescherte uns der GC54PXN einen WP mit schöner Aussicht auf das Meer und den Hafen.
home