Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

17.12.2022Crevillent für die Katze - zurück ans Meer
Wie üblich verliessen wir den CP vor dem Mittag nach dem üblichen Prozedere. Der GeoSoly führte und nach Crevillent, da uns ein Besuch des Städtchen empfohlen wurde. Aber schnell mal ärgerte sich Nebbiolo über die engen Strässchen und die fehlenden P - so dass wir uns wieder Richtung Meer orientierten. In Catral machten wir eine Mittagspause und gingen Einkaufen. Natürlich machten wir für die wenigen, übrig gebliebenen Caches Umwege ... einzige in Rojales waren einige neunen noch grün. Mitten im kurvigen Dorf bemerkte Nebbiolo das offene WC-Türchen - eine Flasche WC-Mittel war weg - die Suche auf dem umgekehrten Weg war erfolglos. Nochmals in einer Sackgasse stecken geblieben - nun hatte Nebbiolo genug und wir fuhren nach Santa Pola Est auf unser Lieblings-WP.
home