Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

19.12.2022La Mata - in der Nähe der früheren Ferienwohnung
Die Nacht war ruhig, aber Cinza bellte einige male - nicht wegen Einbrechen sondern weil sie Durchfall hatte und raus wollte. Da wir einen Umweg nach Grand Alacant machen mussten nahmen wir die Gelegenheit beim Schopf und erledigten den Bibliothek-Multi. Ein letzter schöner Cache GC994JT in Santa Pola führte uns in eine Höhle in einem Geländeeinschnitt - das gefiel Cinza natürlich besonders weil alle Drei ein wenig klettern mussten. Die Caches am Rio Segura entlang waren teilweise mit D=4 definiert - die kleinen Röhrchen mussten wir jedoch nicht lange Suchen. In Torrevieja freuten wir uns auf die technischen Wunderwerke von Julgarseg - wurden aber ein wenig enttäuscht. Magnetische Smint-Dosen unter Abfalleimer ist normalerweise nicht sein Stil - einzig ein Haufen zusammengeschraubte Steine mit überraschendem Öffnungsmechanismus verdiente einen FP. Einen konnten wir in mehreren Anläufen nicht lösen - der Mechanismus war nun so beschädigt dass auch wir uns nun ins Logbuch einschreiben konnten. Danach ging es nach La Mata wo wir vor einigen Jahren eine Wohnung als Basis für unsere GC-Touren gemietet hatten - deshalb ist unsere GC-Karte in diesen Gegend ausschliesslich von gelben Smiles gekennzeichnet.
home