Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

20.12.2022Retorten-Siedlungen nach Torrevieja
Der WP in La Mata ist eigentlich nichts besonders - vielleicht ein bisschen Nostalgie. Einzig "unser" Cache konnten wir kontrollieren sonst liegt er leicht ab einer Strasse mit Verkehr. Als erste Pendenz hatten wir noch den D=4.5, den wir einige male gesucht haben - dieses mal endlich mit Erfolg (Hint=Busch, war aber in der Mauer). Dann besuchten wir einige "neuere" 0815-Dosen in Playa Flamenco bevor wir unsere Weihnachtsgeschenke ;-) im Zenia-Center einkauften. Nach der Mittagspause machten wir hier weiter - aber so ein richtig schöner Cache für einen FP fanden wir nicht. Einzig der etwas gefährliche GC9BMRG gefiel und - leider war die Dose defekt. So zogen wir weiter nach Dehesa de Campoamor. da versuchten wir uns vergeblich am Multi im Haufen - bei der 2. Station war kamen wir nicht weiter. Die gelösten Mysterys T>4 waren wie schon früher nichts für uns. So fuhren wir mit dem WoMo in der Retorten-Siedlung umher und loggten die Plastiksäckchen und Röhrchen bis es anfing Einzudunkeln. Auf dem WP in den Terrassen von Velazquez hatten wir schon einige male übernachtet - dieses mal begrüssten und jedoch schon viele andere Camper, aber wir fanden dennoch einen guten schönen Platz mit Meersicht.
home