Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

21.12.2022GeoPacheco mit vielen Punkten für die Statistik
Nach der Morgenrunde kam der hupenden Bäcker vorbei und so konnte Poiana über ein Croissant zum Frühstück freuen. Nochmals fuhren wir nach Dehesa de Campoamor um den Rest der für uns machbaren Dosen einzusammeln. Nachdem wir in den ersten Wochen immer über die Kälte gejammert haben könnten wir uns nun wirklich nicht mehr beklagen - schönes Wetter mit Sonnenschein und Temperaturen teilweise über 20° - Kaiserwetter wie wir es schätzen. Dann fuhren wir zu einem Petling der GeoPacheco-Serie, einem Power-Trail mit etwa 500 Caches. Da auf den Naturstrassen viele Lastwagen der Gemüseproduzenten unterwegs waren entschlossen wir uns mal mit Stop und Go loszulassen. Meist suchte Poiana mit Cinza die Dosen - Nebbiolo musste dauern auf den Verkehr aufpassen. Die Velo-Tour viel also aus ... aber am Ende des Tages hatten wir gegen 60 Funde obwohl wir es eigentlich gemütlich nahmen. Dann fuhren wir zum Camping Mar Menor - aber fanden die richtige Umleitung nicht und landeten so auf dem Marea Narejos, einem gepflegten Stellplatz mit allen notwendigen Einrichtungen.
home