Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

22.12.2022Vuelta a Los Alcazares bei 23°
Das Leben auf dem CP ist schon ein wenig angenehmer - ein bisschen länger Schlafen, Frühstück am Bett und Duschen - das sind die Dinge die Poiana gefallen. Also starteten wir erst vor dem Mittag die kleine Schlaufe in Los Alcazares mit abwechslungsreichen Verstecken - einmal in einer Verkehrstafel oder manchmal ganz raffiniert in einer Stromdose - natürlich ohne Strom. Die vielen Parks luden zum Verweilen ein - aber die Caches am Mar Menor waren doch noch eindrücklicher. Das wiederum sehr schöne Wetter und das ruhige Gewässer geben dieser Gegend eine ganz spezielle Note - für uns einer der schönsten Orte auf unserer diesjährigen Reise. Am späten Mittag liessen wir uns in einem Restaurant direkt am Meer einige Tapas und ein Glas Wein servieren und genossen wieder mal unser schönes Leben. Viele Leute waren unterwegs und das bunte Treiben gab viel Stoff zum Diskutieren. Dann setzten wir die Geocaching-Tour am Meer entlang fort - am Ende hatten wir drei FP vergeben. Eigentlich wollten wir noch ein Los des "El Gordo" kaufen - aber die Ziehung war genau am heutigen Tag - also wurden wir keine Lotto-Millionäre.
home