Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

24.12.202241 Lichter am Weihnachtsbaum
Zuerst ging es am Morgen in die Apotheke - Cinza hatte aus bekannten Gründen wieder gebellt in der Nacht. Nach dem Einkaufen im Supermarkt machten wir uns - zum letzten mal - an einige des GeoPacheco Power-Trails. Der erste Teil war erstaunlich schön und verkehrsfrei, so konnten wir abwechseln zu Fuss, mit dem Rad oder mit dem WoMo die Dosen besuchen. Im Tunnel unter der Autobahn "verscheuchten" wir einen Mann - als er mit dem Velo fliehen wollte kauften wir ihm einige Orangen für 20 Euro ab - er wusste nicht wie er sich bedanken sollte - so Freue hatte er. Dann kam wieder ein Bereich wo viel Verkehr herrschte - so kam Poiana alleine zu vielen Zusatzschritten. Als wir die Lücke geschlossen hatten fuhren wir nach Los Nietos zu gemütlichen Teil - aber es kam anders. Poiana besuchte mit Cinza zu "auslaufen" noch den GC4KAEM kam aber tobend mit schmutzigen Kleider und Schuhen zurück - die Dose ist nur durch ein Fangobad erreichbar. Auch Cinza glich einem Wildschwein. Nebbiolo überzeugte Poiana nach kurzer "Reinigung" doch noch etwas Trinken zu gehen - uns so genossen wir bei mehr als 20° um 16h unsere erste Sangria in diesem Winter direkt am Mar Menor. Bei der Fahrt zum Cache hatten wir noch einen Park mit Camper gesehen und kehrten dahin zurück - es war ein optimaler WP. Trotz des Ungeschicks kochte Poiana im WoMo noch ein gutes Essen und wir feierten den Heiligabend mit einem Kerzlein und den Gedanken an die vielen gefunden Caches.
home