Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

25.12.2022Ruhiger Tag und Weihnachtsmarkt
Bei dichtem Nebel machte Nebbiolo mit Cinza die Morgenrunde im Park der schönen Anlage. Die Strassenlaternen waren um 8h immer noch eingeschaltet obwohl es bereits hell war und weit und breit niemand auf den Strassen war - die Energiekrise scheint in Spanien noch nicht angekommen zu sein. Nebel bedeutete für Poiana - ausschlafen ;-) Erst vor Mittag zeigte sich die Sonne - und so fuhren wir nach Cabo de Palos und besuchten die zwei Caches beim Leuchtturm - beide erhielten einen FP. Im Dörfchen war Weihnachtsmarkt und wir konnten es nicht lassen und spazierten durch die Verkaufsstände und "gänggeleten" das Eine und Andere. Weiter ging es über holprige Naturstrassen zu einigen wenigen, aber schön gelegenen Dosen abseits - erstaunlich viele Leute waren unterwegs. Der "faule" Tag war kurz und so fuhren wir bereits um 15h wieder zurück an den schönen WP in Los Urrutias und genossen die warme Abendsonne.
home