Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

26.12.2022Auf nach Isla Plana
Auch heute verbrachten wir einen ruhigen Tag. Da am Morgen kein Nebel die Sicht einschränkte konnte Nebbiolo mit Cinza eine grössere Runde machen und die Anlage ein bisschen näher anschauen. Obwohl am Eingang zwei Autos parkiert waren - also doch ein wenig Leben vorhanden ist - macht der "Neilson Mar Menor Beachclub" einen ungepflegten Eindruck. Defekte und angefangene Bauten und Wildwuchs und Dreck stimmen uns nachdenklich - eigentlich ein Schande für eine Siedlung an einer solch schönen Lage. Nach Navi fuhren wir nun nach Isla Plana dem heutigen Ziel. Nur wenige Caches säumten sich am Weg - In Cartagena hatten wir das üblich Problem einen P zu finden - auch wenn wir einen Spaziergang in Kauf genommen hätten. Vor den Hügel die zum Meer führen fanden wir dann doch noch drei Dosen - die eine wurde Owner persönlich bewacht ;-) Kurz nach Mittag waren wir bereits in der Gegend und waren froh dass die CP noch Plötze frei hatten und wir eine Auswahl hatten. Nach der Reservation wollten wir noch etwas Einkaufen gehen ... aber alle Läden waren geschlossen. So liessen wir uns im mHafen von Mazarron ein Menu servieren - für 16€ gab es 2dl Weisswein, Knoblauchbrot, Salat, Grillgemüse/Calamares, frittierte Fischplatte und ein Dessert mit Kaffee.
home