Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

27.12.2022Treffen von Freunden - neuer Geocacher
In Isla Plana haben Zimmermanns in der Wintermonaten eine Ferienwohnung gemietet - da war natürlich klar das wir sie besuchen würden. Wir waren zum Apero eingeladen und konnten so das zweistöckige Appartement besichtigen, wobei uns die Terrasse mit Blick aufs Meer beeindruckte. Wir spazierten zu einem nahen Restaurant und liessen uns "al la Carte" das Mittagessen servieren. Nach ausgiebigem Informationsaustausch schlenderten wir bei schönstem Wetter ans Meer wo wir die Spezialität - einen asiatischen schmackhaften, speziellen Kaffee goutierten. Einen Cache gemeinsam zu finden gehört zur Tradition - Andreas (ihr Sohn war auch zu Besuch) interessierte sich besonders und installierte sofort die App und loggte den Fund. Hoffen wir dass es nicht der einige bleibt ... Auf dem Weg zurück zu Zimmis zeigte Nebbiolo dem "Elektrik-Spezialisten" andiz99 das Chaos der stetig abgeänderten TV-Installation - mit viel Geschick und Wissen wurde das Problem in Nu gelöst - und es funktioniert erst noch! Im Appartement wurden uns nochmals Getränke aufgetischt und als es langsam dunkel wurde verabschiedeten wir uns und fuhren wieder auf den CP Los Torres.
home