Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

28.12.2022Viele DNF und traumhafte Küsten-Wanderung
Um 11:00 Uhr hatten wir auf dem CP alles erledigt und versuchten uns am Multi in Isla Plana - leider erfolglos. Nach dem Shopping besuchten wir einige Dosen im Hafen von Mazarron. Beim GC11YZ4 quälte sich Poiana zum zweiten mal den steilen Berg hinauf - von dem haben wir nun genug ;-) Als wir an die Cala de Mazarron fahren wollten, schickte uns das Navi in eine Sackgasse, in der wir schon bei der letzten Tour umkehren mussten. Der Abstecher nach Mazarron war dann ganz für die Katze - nur eine einzige Dose war vorhanden eigentlich hätten wir die vorherigen Logs lesen müssen. So kamen wir via Canada de Callego zu den ausgewählten Caches aber auch von den ersten drei hatten wir wieder zwei DNF. Über 4x4 Strassen mit einigen happigen Steigungen kamen wir in die Nähe des GC4C5JF, aber weder kehren noch Parkieren war möglich. Am Ende der Welt also die Straße dann nicht mehr weiter führte konnten wir eine Notkehre machen vom einzigen kleinen P holten wir dann die 3 Dosen der Küste entlang - das rettete den Tag und hellte unsere Laune auf. Zurück ging es dann zu den FKK-Camper wo wir einen schönen WP fanden und eine gute Nacht verbrachten.
home