Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

29.12.2022Aguilas und Auspuff abgerissen
Als erstes versuchten wir uns nochmals am GC4C5NB nachdem wir das Spoiler-Bild genau angeschaut hatten. Da war 99% nichts mehr vorhanden also legten wir ausnahmsweise einen neue Behälter hin. Danach zogen wir dem Meer entlang auf "guter" Strasse weiter westwärts und besuchten die Dosen am Weg. In Aguilas wurden wir nicht glücklich - beim GC4Z4WZ kletterten wir den ganzen gefährlichen Hügel ab - das Spoiler-Foto war unbrauchbar (zu nahe) und einen Hint gab es nicht. Wir näherten und dem GC5WDYQ und da passierte es - der GeoSoly musste über eine Bodenwelle und die war so hoch dass der Auspuff anhängte und zu Boden gerissen wurde. Während Poiana mit Cinza den toller Behälter "holte" spiele Nebbiolo den Mechaniker und reparierte den Schaden provisorisch. Was nun ? Wir fuhren nach San Juan de los Terreos und überlegten uns was wir machen sollten - eine Autowerkstatt fanden wir nicht. So entschlossen wir uns eine Nacht darüber zu Schlafen und dann das Problem anzugehen. Einen WP zu finden ist in dieser Gegend sehr einfach, so schlossen wir uns eine Campergruppe in der Nähe des GC9WXRJ an - und Nebbiolo fing an zu "googeln".
home