Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

30.12.2022Ein Glückstag
Nachdem Nebbiolo eine Citroen-Werkstatt in Aguila ausfindig gemacht hatte fuhren wir als Erstes dahin. Wir waren überrascht wie nett und hilfsbereit die Leute waren - nach einigen Minuten Wartezeit konnten wir den GeoSoly auf eine Rampe fahren und nach gut 30 Minuten war wieder alles in Ordnung. Dass das Ganze "nur" 30€ kostete wunderte und sehr - aber wir nahmen es gerne zu Kenntnis uns gaben etwas in die Kaffeekasse. Erleichtert fuhren wir zur Aguilón Golf-Runde wo wir uns über die abwechslungsreichen, teilweise sehr knifflig versteckten Behälter freuen konnten. Einen "retteten" wir mit dem Magnetstab und einen fanden wir nicht - da hatte es zu viele Steine für uns. Beim Bonus verrechnete sich Nebbiolo "im Feld" dabei waren wir nur einige Meter entfern von ihm als wir den EC besuchten. Erstaunlich, dass diese zweitgrösste Geode der Welt erst 1999 entdeckt wurde - auf eine Führung verzichteten wir wegen Cinza. Wir fuhren wir Richtung Meer und liessen uns von den vielen einmaligen Kreationen z.B. in Strassenlampen begeistern - tolle Handwerke von christophe22580 - so viele FP konnten wir schon lange nicht mehr vergeben. Um 16h beendeten wir das Geocaching und besuchten eine Bar am Meer und feierten den gelungenen Tag mit einer Sangria. Glücklich und zufrieden liessen wir uns der der Nähe des GC9C9F7 nieder - es war der schönsten Tag unserer diesjährigen Tour - auch das Wetter machte mit.
home