Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

31.12.2022Hochzeitstag und gemütlicher Silvester
Vom WP aus fanden wir im dritten Versuch (nach Spoiler-Bild Konsultation) gemeinsam den GC9C9F7 - eine Blumenkreation - genau das richtige für Poiana zu unserem Hochzeitstag. Danach weiteten wir den Spaziergang dem Meer entlang aus und "holten" auch noch die zwei weiteren Geocaches. Dem Meer entlang fuhren wir Richtung Garrucha zu CP - dem heutigen Ziel. Unterwegs besuchten wir die "einfacheren " Dosen, drei fanden wir aber nicht - da waren wir schon früher erfolglos. Der nette Owner meldete sich nach den DNF-Logs mit Informationen - ja, die Lampe an einem privaten Wohnhaus mit Überwachungskamera wollte wir nicht losschrauben - da wäre er drin gewesen. Die schöne Expeditión dem Meer entlang bei herrlichem Wetter verbreitete wieder mal Ferienstimmung. In Garrucha war es nicht einfach ein passende Restaurant zu finden - aber wir hatten Glück und konnten uns in einem etwas "vornehmen" Gasthaus mit einem erstklassigen Essen (Hochzeitstag würdig) verwöhnen lassen. Leicht beschwipst genossen wir die Sonne und fuhren dann relativ früh für uns auf den CP. Die Frage an der Rezeption ob mit oder ohne "Textil" entlockte Poiana ein Lächeln. Wir verbrachten den Silvester gemütlich vor dem TV und Poiana erlebten das neue Jahr sogar hellwach - während Nebbiolo erst durch den Lärm der Böller das neue Jahr begrüssen konnte.
home