Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

01.01.2023Neujahr auf dem Campingplatz
Wir mögen uns nicht erinnern ob es das schon mal gab, aber wir verbrachte den ganzen Tag auf dem CP, der GeoSoly durfte sich 42 Stunden am gleichen Ort ausruhen. Nebbiolo hatte noch einiges zu tun am Computer - Blog nachführen, Scripte ändern, Daten verarbeiten und die ganze Kommunikation mit Freunden und Bekannten. Poiana hatte es auch streng, sie putzte, machte die ganze Wäsche der letzten 14 Tage und sorgte sich auch noch um Cinza. So machten sie zusammen vor dem Mittag einen längeren Spaziergang zu zwei Caches und auch gegen Abend gab es noch einen Ausflug zum GC9NWXR mit einem Besuch des Meeres. Poianas Schrittzähler war mehr als zufrieden und zeigte grün. Es blieb aber auch Zeit ein wenig zu Faulenzen, auch das ist entspannend und mal eine Abwechslung.
home