Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

02.01.2023LAB mal richtig - schon wieder Panne
CP ade, auf zu einigen schwierigen, teils bekannten Aufgaben. Glücklicherweise hatten die meisten Caches nun eine Spoiler-Foto so dass wir sie im Gegensatz zu unsrer Reise Anfangs Jahr fanden. Wieder mal ein Kompliment an den Owner - schöne Dosen und gute Ideen - so konnten wir einige FP vergeben. Dann ging es zum LAB an den Nudisten-Strand - alle Stationen konnten wir "real" besuchen was ja bei dieser Cache-Art nicht immer üblich ist. Nach dem Einkaufen fuhren wir nach Carboneras, Dosen am Weg hatten Seltenheitswert. Der GC5H87X erwies sich als Knacknuss - wir suchten mit sechs Augen und einer guten Nase jeden Meter ab - Poiana entdeckte die Dose dann doch noch. Als wir weiterfahren wollten und Nebbiolo den Anlasser startete zuckte der GeoSoly nur kurz und es blinkte und ratterte wild im Armaturenbrett. Auch nach Warten und ein wenige vorwärts rollen änderte sich nichts - wir steckten fest. Da der 2. Januar in Spanien Feiertag ist richteten wir uns für eine Übernachtung ein - glücklicherweise stand das WoMo auf einem "guten" Parkplatz. Es kam dann noch ein netter Mann vorbei, der erklärte uns mit Händen und Füssen dass nicht weit entfernt eine gute Garage sei und wir sollen um 9.30 dort vorbei gehen. Die Nacht schliefen wir nicht so gut, obwohl der unfreiwillige WP sehr ruhig und eine schöne Aussicht auf das Meer und den Hafen bot.
home