Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

06.01.2023Dreikönigstag in Almeria
Den heutigen "Flug" starteten wir beim Airport-Cache in Almeria - wie fast immer an solchen Orten mit Parkplatz-Problemen für ein WoMo. Bei den Caches der Costacabana, einer gepflegten Uferpromenade entlang gefiel uns sehr - die Behälter waren aber nichts besonderes. Unglaublich wie viele Camper sich im Delta des Rio Andarax angesiedelt hatten, wie sieht das wohl im Sommer aus? Vier Caches führten uns in den wunderschönen Parque Andarax mit einem kleinen See der von Schildkröten und Enten bewohnt war und auch vielen Pflanzen haben uns sehr gefallen. Leider waren auch da wieder zwei Dosen ausgeraubt - wir hoffen unser Ersatz freut nicht nur die folgenden Geocacher sondern auch den Owner. In Almeria hatte es nicht viele Muggels, aber als wir die Logs lasen kehrten wir wegen den vielen DNF an die Playa zurück. Aber hier wimmelte es am Dreikönigstag nur so von Leuten und dazu waren alle Parkplätze besetzt - also verzichteten wir auf eine zusätzliche Nacht in Almeria und fuhren nach Roquetas de Mar wo wir dann noch einen schwierigen tradi und einen EC besuchen konnten. Den durchschnittlichen WP fanden wir bei einem Park auf einem offiziellen P - so frech wie andere Camper die sich trotz Verbot am Strand breit machten waren wir nicht.
home