Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

07.-08.01.2023Sicht auf die Schneeberge, CP in Motril
Nach dem schönen Spaziergang dem Meer entlang zum GC9PFF8 fuhren wir anschliessend nach Almerimar wo wir noch zwei Pendenzen offen hatten. Da es an der Küste nicht mehr viel zu holen gab, nahmen wir für einmal die Autobahn nach Motril. Beeindruckt waren wir wie gut die Schneeberge der Sierra Nevada zu sehen waren - es fühlte sich gerade einige Grade kälter an. Nach dem Einkaufen im überfüllten Supermarkt richteten wir uns auf dem CP Poniente ein und Poiana stattete nach dem "Waschen" gegen Abend noch dem GC9PN67 einen Besuch ab. Nebbiolo war froh alle Geräte "aufzuladen" und die angefallenen Pendenzen zu erledigen.
Am Sonntag erwachten wir bei bewölktem Himmel und später regnete es sogar ein wenig. Wir genossen für einmal einen Ruhetag und Nebbiolo verfolgte die Sportsendungen. Am Nachmittag zeigte sich dann doch noch die Sonne und es gab noch einen gemütlichen Spaziergang - direkt vom Campingplatz aus - zu den ersten vier Caches der "El Varadero a Salobreña" Serie.
home