Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

09.01.2023Tierarzt und von Varadero a Salobrena
Vom CP aus ging es zuerst zum Tierarzt, Cinza braucht im Moment länger zum Pipi machen. Aber der Veterinär war recht kompliziert so dass wir das Röhrchen für später entgegennahmen und uns wieder dem Geocaching mit der Route ein bisschen Ausserhalb von Motril beschäftigten. Begeistert waren wir nicht von diesen Caches nicht (einige DNF-Logs) aber die Aussicht war schön. Für den Lunch fuhren wir dann wieder ans Meer zum Hafen wo noch zwei Dosen auf uns warteten. Nach einer kurzen Pause versuchten wir uns nochmals an zwei Caches die wir anfangs Jahr nicht gefunden hatten (D=4) und tatsächlich fanden beide - früher hatten wir am falschen Ort (ungenaue Koordinaten) gesucht. Dann fuhren wir nach Salobreno um einen P für den nächsten Tag ausfindig zu machen dabei mussten natürlich auch noch einige Dosen dran glauben. Schnell mal kamen dabei Erinnerungen ans Frühjahr auf - die hatten wir teilweise auch gesucht aber nicht gefunden. Dank den in der Zwischenzeit vorhandenen Spoiler-Bilder wussten wir so wir suchen mussten, brauchte jedoch auch ab und zu einen Joker. Auf dem Rückweg zur Playa Granada vervollständigen wir noch zwei offene "grüne" Schatztruhen so dass nun keine Lücken mehr hat. Auf dem bekannten WP erlebten wir eine angenehme, ruhige Nacht.
home