Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

10.01.2023Salobrena abgegrast und MediaMarkt
Nach Anfrage an den Owner erhilten wir einen falschen "Hint" für den GC87X5T, aber im dritten Anlauf fanden wir den D=4 endlich - einige Meter neben unserem GZ. Dann machten sich Poiana mit Cinza zu Fuss auf den Weg die letzten Dosen der Serie "Varadero a Salobrena" zu besuchen während Nebbiolo auf die andere Seite des Flüsschen fuhr und dort einige Dosen suchte. Schneller als erwartet traf das Duo an Treffpunkt ein und so konnten wir gemeinsam die Caches an der Promenade "Paseo Maritimo" bergen. Einmal war das Röhrchen bei einer Verkehrstafel so hoch, dass Nebbiolo ein Böckchen machen musste. Das Wetter war wieder traumhaft und so liessen wir uns am Mittag wieder in einem "Chiringuito" direkt am Meer verwöhnen. Der Preis war höher als üblich, aber das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Nach einer Siesta räumten wir die restlichen Dosen noch ab und fuhren nach Westen weiter. In Almunecar blieben wir in den engen Gassen fast "stecken" so dass wir den Ort fluchtartig wieder verliessen. Da fast keine "Arbeit" am Weg lag waren wir früher als geplant in Velez-Malaga - Nebbiolo nutzte die Gunst der Stunde und fuhr zum MediaMarkt um einiges einzukaufen - darunter zwei Funkgeräte fürs Geocaching. Der WP mitten in der Stadt auf einem grossen öffentlichen P war durchschnittlich - aber nach einem Glas Wein störten uns auch die herumfahrenden Autos mit Lichtsignalen nicht mehr.
home