Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

11.01.2023Schöne Wanderung zu einem Turm und stürmischer Wind
Erstaunlich gut hatten wir geschlafen, erst ab 6h fing uns der Verkehr an zu stören. Wir machten uns via dem Hospital-Cache Richtung Torremolinos auf den Weg. Die schöne Wanderung zum Torre del Jaral GC6MK0F war der Höhepunkt des Tages. Beim anschliessenden GC51YAY wurden wir wegen dem T=3 zum Abstieg ins Tobel verleitet, dabei lag die Dose oben mitten auf der Brücke ganz einfach zu erreichen. Die Versuche in Malaga einen P für den GeoSoly zu finden war wie früher schon erfolglos so dass wir nach einer kurzen Mittagpause in der Nähe der "Laguna Grande" auch keinen Zugang zu den vier Caches fanden. So besuchten wir vor Torremolinos einige Dosen - ein besonderes Ereignis war es nicht. Der Wind blies uns schon am Nachmittag entgegen, aber er wurde immer stärker. Als wir uns an der Cizana-Beach bei einigen andern Wildcamper eingerichtet hatten waren die Böen so stark, dass es unsere eingefahrene, flach auf den WoMo liegende Antenne aufstellte. Die Nacht war gepaart mit Auto- und Fluglärm, vom Schütteln des WoMo und dem Klopfen von halblosen Bändern an die Karosserie. Den WP haben wir aus unserem Kopf verbannt ...
home