Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

12.01.2023Küstenwandern und neu erbaute Siedlungen
Schnell verliessen wir den ungastlichen WP und wollten noch einige gelöste Mysterys in Torremolinos besuchen - eine grosse Ausbeute wurde es nicht. Wir fuhren weiter der Küste entlang wo wir doch noch eine schöne Wanderung machen konnten. Leider fanden wir den GC6FRX8 - der scheint auch nach den vorherigen Los weg zu sein - vor lauter herumklettern und suchen hatten wir dann wahrscheinlich auch noch die Leine von Cinza verloren. In Torreblanca del Sol machten wir dann noch eine "Calle" Tour, da hatte es glücklicherweise meisten einen P in der Nähe. Erstaunlich die vielen Neubauten und die rege Bautätigkeit die immer noch herrschte. Pech hat der dem die Aussicht später "verbaut" wird. Da wir wissen dass es für Camper in dieser Gegend wenige WP gibt fuhren wir in den Hafen von Fuengirona - fanden aber nichts das uns gefallen hätte. Beim "Castello" hatte es einige "schräge", aber wir versuchten es mal mit einem P der bei einem Cache angegeben wurde - es war der schönste seit langer Zeit. Ganz alleine auf einembreiten Naturstrasse mit herrlichen Blick auf des Meer.
home