Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

13.01.2023Tierarzt und Freitag der 13.
Heute gab es zwei Morgenrunden für Cinza, zuerst mit dem Chef der ihr noch Urin abnahm und dann vor der Abfahrt noch gemeinsam mit Poiana auf einem Hügel mit schöner Rundsicht um einen Cache zu besuchen. Dann ging es direkt zum Tierarzt - nach kurzer Konsultation und Urinabgabe bekamen wir einen Termin um 12h. Um die verlorene Leine zu ersetzen fuhren wir ins Shopping-Center und erledigten auch noch einige andere Sachen. Pünktlich waren wir zurück im "Hospital" und Cinza wurde untersucht. Als Nebbiolo erfuhr was es so alles sein könnte - Diabetes, Bauchspeicheldrüse, Herz etc. verdrängte er mal alles. Da der 13. war fuhren wir ans Meer wo wir uns wie fast gewohnt in letzter Zeit bei schönstem Wetter unter einem Sonnenschirm ein feines Essen servieren liessen. Bereits um 14h bekamen wir die Nachricht das die Analyse abgeschlossen sei und so fuhren wir zum dritten mal zum Tierarzt. Die Erleichterung war gross - "nur" ein Infekt - die meisten Blutwerte waren aber gut, mit einigen Tabletten sollte es wieder gut werden. So frönten wir uns wieder dem Geocaching in der Gegend des Hipodromes und dem Golfplatz wo wir dann zufällig auch dem ersten Geocacher auf der diesjährigen Reise begegneten. Nach einer netten Unterhaltung machten wir uns dann wieder auf den Weg zum bekannten Terrasse-WP und schliefen gut.
home