Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

14.01.2023Durchkreuze Pläne
Um in Bewegung zu kommen suchte sich Nebbiolo einige Caches ausserhalb von Mijas aus. So kamen wir zufällig auch am einmaligen Cache dem GCA1F2Q vorbei - wirklich toll gemacht. Der Spaziergang zu den Caches mit dem Multi retteten den Tag, denn danach verlief es nicht mehr so wie wir das uns vorgestellt hatten. Eigentlich wollten wir zu einem CP fahren, aber der erste machte uns keinen guten Eindruck, der zweite war "completo" und der dritte wegen Umbauarbeiten geschlossen. Da es in Fuengirola und Umgebung aber noch viele "grüne" Kisten hatte, wollten wir noch nicht weiterfahren denn bis Huelva wird es nicht mehr viel zu holen geben - da waren wir schon viele male tätig. Also "rechtsumkehrt" - so fuhren wir wieder zurück und besuchten wahllos einige Dosen. Beim schönen Turm am Meer (GC9QCYQ) fehlte leider der Petling im Bambus. Die anschliessende Route Ojén-Mijas konnte uns nicht begeistern, zu viele fehlten und einige Dosen waren defekt. Der Missgriff des Tages waren aber die Arroyo La Cala (GC9TJG2) - zuerst der steile Abstieg ins Flussbett und dann eine Stunde erfolglose Suche (Hint: am Baum - aber im Umkreis von 10 Meter gar kein Baum) verärgerte uns. Wenigsten wussten wir welchen WP wir heute wählen - den gleichen wie letzte Nacht.
home