Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

15.-16.01.202320000 Funde und ein FTF
Für unseren 20000 Fund haben wir uns einen Cache mit vielen FP ausgesucht, den GC64YQ6. Die kleine Kapelle war interessant, der Behälter eher einfach. Dann fuhren wir wieder Richtung Westen los und die Suche nach einen CP begann von neuem. Unterwegs mussten natürlich wie üblich einige Dosen gelüftet werden. Wir dachen auf einem "grossen" CP mit 300 Plätzen wäre die Wahrscheinlichkeit grösser einen Platz zu finden - aber nein, auch der war wieder ausgebucht. Wir liessen uns die Laune nicht verderben und feierten den Meilenstein mit einem Essen beim Inder. Dann mussten wir wieder 20 km zurück nach Estepona fahren wo wir dann endlich einen CP fanden, allerdings mit vielen Bäumen und nur noch einigen wenigen freien Plätzen so dass wir Mühe hatten bei den zur Verfügung stehenden die Sat-Antenne auszurichten.
Am Montag fuhren wir dann nach Estepona zum Einkaufen - zufällig entdeckte Nebbiolo ein eben publizierten Cache. Natürlich hatte der Priorität und wir machten uns sofort auf die Suche nach dem Objekt der Begierde - einen D=4.5 :-)
Schnell mal hatte Poiana die richtige Intuition und so konnte Nebbiolo zur Tat schreiten - unser erster FTF in diesem Jahr.
home