Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

18.01.2023Viele DNF von ssmike
Direkt vom WP in Manilva aus besuchte Poiana+Cinza als erstes den GC8GBEC bei der Kirche den sie im Gegensatz zum zweiten im Dorf fanden. Es waren wechselhafte Gefühle ein DNF nach meist langer Suche "nervt" uns einfach - ein Cache zu finden verbreitet da doch mehr Glücksgefühle. Nach einigen weiteren DNF hatten wir genug und fuhren ans Meer. Auch hier hätten die zwei Caches nicht unterschiedlicher sein können - ein schönes eingepasstes Holzstück bei einer kleinen Brücke verdiente einen FP, der nächste in einer total zerlegten Mauer ärgerte uns - wenn ein Vorlogger schreibt er sei 20 Meter von der GZ entfernt muss man sich nicht wundern wenn es danach so aussieht (zerstörte Trockenmauer). Wir sind der Meinung ein "Hint" oder ein Spoiler-Bild oder mindestens genaue Koordinaten braucht es um einen Cache zu finden. Wir fuhren nach La Paloma und hofften auf "bessere Zeiten" aber es ging im gleichen Stil weiter. Den WP fanden wir dann wenigstens einfach während der Fahrt zu den Dosen durch die teilweise verwilderte, zum Stande gekommen Urbanisierung. Der Blick von "oben" auf das Meer in der sehr ruhigen Gegend war der heutige Höhepunkt.
Bilanz: 15 F, 11 DNF. 1 FP, bei windigem aber schönem Wetter
home