Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

17.01.2023Regen und wenig Bewegendes
Kurz vor Mittag verliessen wir den CP und fuhren dem Meer entlang Richtung Südwest. Bei den drei ersten Caches regnete es in Strömen und auch der Wind blies unangenehm - Poiana opferte sich und kam pudelnass wieder zurück - aber alle gefunden. Danach konnten wir in den Regenlücken doch noch einige Dosen "trocken" bergen. Wir vergaben auch noch zwei grosszügig FP, aber die Dosen waren allgemein durchschnittlich. Wahrscheinlich hat uns das Wetter die Laune verdorben - so richtig erfreuen konnten wir uns heute nicht. Der Regen hatte gegen Abend nachgelassen aber wegen dem starken Wind verliessen wir die Küste und fuhren nach Manilva wo wir uns auch noch über einige Caches ärgerten - ohne Hinweis oder Spoiler-Foto wussten wir bei den meist ungenauen Koordinaten nicht wo wir suchen sollten. Dafür entdeckten wir einen grossen, windgeschützten P wo wir übernachten konnten und keine Angst vor dem umbiegen der Sat-Antenne haben mussten.
Bilanz: 18F, 2 DNF, 2 FP bei Wind und Regen.
home