Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

20.01.2023Während der Wartezeit 20 km gelaufen
Das Morgenprozedere war heute kurz so dass wir den GeoSoly pünktlich um 8h in der Werkstatt abliefern konnten. Dann ging die Suche nach einem Mietauto los mussten wir doch 8-9 Stunden warten bis das Material eingetroffen und montiert war. Alles war erfolglos so dass wir mal abklärten ob es möglich wäre ein Hotelzimmer mit Cinza zu beziehen - es könnte ja auch noch einen Tag länger gehen. Beim Holiday-Inn war es nur ohne Hund möglich - beim zweiten wären zusätzliche Kosten von 30€ für den Hund angefallen - warum auch immer. So entschlossen wir die zwei Caches zu Fuss zu besuchen und in einigen Beizen einzukehren. Auch da wurden wir zwei mal aus den spärlichen Gaststätten wieder weggeschickt obwohl kein Hundeverbot an der Tür befestigt war. Beim zweiten Spaziergang nach Palmones freuten wir uns auf eine Pizza die wir im Smartphone gefunden hatten, das Restaurant hatte jedoch zu und wir begnügten uns mit einigen feinen Tapas. Danach erwärmten wir uns an der Sonne auf einem Bänklein. Um 16:00 Uhr waren wir dann wieder zurück in der Werkstatt wo noch fleissig gearbeitet wurde aber alles sei auf dem besten Weg. Um 16:30 Uhr konnten wir dann wirklich wieder losfahren und alles fühlte sich okay an. Um das Auto zu testen fuhren wir dann ohne Halt und Cache nach Conil del la Frontera wo wir uns auf einem schönen WP direkt an der Düne mit Blick auf das Meer einrichteten. Der GeoSoly scheint wieder gesund zu sein - kein Tröpfchen Öl konnte mehr ausgemacht werden.
home