Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

21.01.2023Wieder mal Autobahn - Fahrt nach Huelva
Also erstes besuchten wir den EC am schönen Stand von Conil de la Frontera. Dann fuhren wir via Sevillia nach Mazagon. Natürlich verließen wir den Weg ab und zu um die Caches am Weg zu besuchen. In Jerez de la Frontera wollten wir noch einige Flaschen "Tio Pepe" besorgen aber der Samstagsverkehr hielt uns davon ab. Beim Abstecher nach Las Cabezas hatten wir Pech nur einen von dreien hatten wir gefunden. Dass ein D=2 jedoch Werkzeug benötige finden wir komisch wenn es viele Dinge, teilweise privates zum Öffnen gab. Beim GC1ZEN8 hatte Nebbiolo eine Schrecksekunde der GeoSoly wollte nicht anspringen - nach einigen Minuten warten ging es wieder - wahrscheinlich hatte er die Kupplung zu wenig gedrückt. So landeten wir via den bekannten Sandstraßen des Dorf El Rocio auf einem WP in der Nähe des GC7TWZP wo wir uns gut erholen konnten.
Bilanz: 8 F, 4 DNF, 1 FP bei schönem Wetter
home